Menu Close

News

Troisdorf Alaaf im Hasenstall

Sandhasen-Sitzung eröffnet Sitzungskarneval 2024 Mit dem Fastelovend in “Troisdorfs größtem Hasenstall” war es schon immer so:Man nehme ein buntes Programm mit Spitzkräften des rheinischen Karnevals,…

Mitgliederversammlung 2023

Am 24. April 2023 fand die Mitgliederversammlung der Karnevalsgesellschaft “Fidele Sandhasen” Oberlar von 1953 e.V. für das Jahr 2023 im Schützenhaus Oberlar statt.Präsident und 1.…

Fidele Mädchensitzung 2023

Liebe Gäste der Fidelen Mädchensitzung 2023, nach einer gelungenen Sandhasen-Sitzung mit der Proklamation unseres Troisdorfer Dreigestirns 2023 ist es jetzt auch endlich für Euch Mädels…

Trauer um René Rössel

Feiern… Frohsinn… Jeck sin… – so lautet unser Leitbild…Und dann erhalten wir am Freitag, während des Aufbaus unserer „Fidelen Sandhasen-Sitzung“, die schockierende Nachricht über den…