Weihnachtsgrüße der Fidelen Sandhasen

Liebe Freunde der Fidelen Sandhasen,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich im Namen der gesamten Karnevalsgesellschaft bei Euch für ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr bedanken.

Für die „Fidelen Sandhasen“ war das zurückliegende Jahr wieder sehr erfolgreich: Mit unseren Sitzungen und den neuen Veranstaltungen JECK FRIDAY und „Fideles Oktoberfest“ konnten wir 2017 erstmals mehr als 4.000 Gäste bei unseren fidelen Sandhasenveranstaltungen begrüßen. Sensationell!
Ein ganz großes Dankeschön geht an Euch, die Ihr diese Veranstaltungskonzepte mit Leben gefüllt habt.

Ich möchte es aber auch nicht versäumen, allen unseren Vereinsmitgliedern ein ganz großes Dankeschön auszusprechen. Denn: nur mit einem motivierten Team können solche Veranstaltungen erst möglich gemacht werden.

Euch und Euren Familien wünschen wir Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018!

Paul Dobelke
Präsident

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?