Nachruf

Wir sind tief betroffen über den plötzlichen und unerwarteten Tod unser langjähriges Vereinsmitglied

Gerd Diercks

der gestern, am 26.September 2017 verstarb.

Seit seiner frühen Jugend war Gerd ein aktiver und begeisterter Tänzer in unserer damaligen Abteilung Tanzcorps. Nach der Verselbständigung zum Tanzcorps „Fidele Sandhasen“ Oberlar e.V. hat er bis zu seinem gestrigen Tod als 2.Vorsitzender die Erfolgsgeschichte des Tanzcorps maßgeblich mitgestaltet und war auch nach seiner aktiven Tanzkarriere bei allen Auftritten als Moderator und Ansager stets ein verlässlicher Ansprechpartner. Der plötzliche Tod von Gerd Diercks geht allen unseren Vereinsmitgliedern sehr nahe. Seine Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Beliebtheit wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen sowie allen Tänzerinnen und Tänzern des Tanzcorps die einen allseits geschätzten Vereinskammeraden verloren haben. Sein Verlust hinterlässt für den Verein eine große Lücke.

Wir alle werden ihn nie vergessen und uns immer in Dankbarkeit erinnern.

Paul Dobelke
Präsident / Stellv. Vorsitzender

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?