Fideler Wintertraum

Egal ob auf Mäusejagd in der kaiserlichen Tortenfabrik, beim wilden Ritt auf Colorado, Black Mamba oder Taron, bei der feuchtfröhlichen Abfahrt in Mexico oder gemütlich auf dem Wellenflug – wir „Fidelen Sandhasen“ erlebten bei unserer großen Geburtstags- und Weihnachtsfeier einen fidelen Wintertraum im Phantasialand.

Als Karnevalsgesellschaft bieten wir mit unseren Veranstaltungen eine Ablenkung vom Alltag.
Wir tauchen ein in eine jecke Welt und freuen uns, wenn wir mit unseren Gästen ausgelassen feiern können und ihnen einen netten ungezwungenen Nachmittag/Abend ermöglichen.

Bei der großen Jubiläumsfeier hat der Vorstand nun den Spieß einmal umgedreht und über 80 Vereinsmitglieder einen ganzen Tag ins Phantasialand eingeladen.

Hier war für Jung und Alt, für Klein und Groß, für jeden was dabei.
Und was sollen wir sagen – es war fantastisch!
Gemeinsam tauchte wir in eine völlig neue, bunte, weihnachtliche Glitzerwelt ein. Vom festlich geschmückten Park mit ganz viel Licht und Emotionen bis hin zum Feuerwerk, einem berauschenden Weihnachtsmarkt bis hin zu Shows und Events.

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?