Fidele Sandhasen wünschen Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Fans und Gäste der Fidelen Sandhasen,

dieser Monat ist uns allen bekannt und wird wohl dauerhaft in unserer Erinnerung bleiben. Schon als kleine Kinder freuten wir uns auf den Nikolaus, Weihnachten und den Jahreswechsel. Denn bei guter Führung wurden wir reichlich beschenkt und bei nicht so guter Führung – na, Ihr wisst schon.

Wir hoffen wir konnten Euch im zurückliegenden Jahr immer nach Euren Wünschen und Erwartungen ein paar schöne Stunden während unserer Veranstaltungen ermöglichen und unsere Mitglieder waren stets freundlich und kompetent.

Jetzt ist es an der Zeit um Danke zu sagen für ein erfolgreiche Jahr 2016, für Eure Treue und für Eure Wertschätzung.

Alle Mitglieder und der Vorstand wünschen Euch, Euren Familien und Freunden frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Wie gewohnt werden auch bei den fidelen Veranstaltungen der Oberlarer Sandhasen im Jahr 2017 die Spitzenkräfte des Kölner Karnevals auftreten. An unseren Konzepten, lockere, stimmungsvolle und humorvolle Sitzungen in einem perfekten Raumambiente zu präsentieren halten wir natürlich fest. Wir sind aber dabei auch aufgeschlossen für Neuerungen, insbesondere für Ideen, die uns für karnevalsbegeisterte junge Leute und Mitglieder interessant machen. So haben auch die Jüngsten, unsere Pänz bzw. unsere Fidele Jugend, bei uns einen besonderen Platz.

Nachdem wir in den letzten Jahren jeweils zweimal die Stadthalle Troisdorf mit unseren beliebten Sitzungen gefüllt haben, wird von unserer „Fidele Jugend“ am Karnevalsfreitag erstmalig der Jeck Friday 2017 gefeiert. Ein absolut neues Veranstaltungskonzept für Jugendliche und junge Erwachsene, für die es in dieser Form bisher im Rhein-Sieg-Kreis nichts vergleichbares gibt. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und sind fest davon überzeugt, mit einem jungen Publikum jecken und stimmungsvollen Sandhasenkarneval feiern zu können.

Der Kartenverkauf für unsere Veranstaltungen ist in vollem Gange, einzelne Veranstaltungen sind bereits ausverkauft. Es sind aber trotzdem noch einige Karten für unsere „Fidele Bürgersitzung“ und den „Jeck Friday“ verfügbar. Sichert Euch jetzt die Eintrittskarten für unsere Veranstaltungen der Session 2017. Bitte benutzt dafür unser Kartenanfragemodul. Weitere Informationen zu unseren fidelen Veranstaltungen findet Ihr auf der Homepage unter Veranstaltungen/Sitzungskarneval 2017.

Auch wenn es zunächst einmal nur „virtuell“ ist: auf unseren Seiten könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck über unsere Gesellschaft machen und uns etwas kennenlernen. Wir würden uns freuen, wenn wir es auf diesen Seiten schaffen würden, Euch von uns zu begeistern und wir Euch bald auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürften.

Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, Fragen oder Anregungen habt oder Euch für eine Mitgliedschaft interessiert, sind wir jederzeit gerne ansprechbar. Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim virtuellen „Rundgang“ durch unsere fidele Karnevalsgesellschaft. Die Homepage wird nicht vollkommen sein, sondern unterliegt einem ständigen Wandel. Für Eure Anregungen und Vorschläge sind wir jederzeit sehr dankbar.

Wir bedanken uns für jecke Stunden im Kreis der fidelen Sandhasenfamilie und sind Euch auch im neuen Jahr ein Garant für stimmungsvolle Veranstaltungen.

Ühre Präsident

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?