„Fidele Mädchensitzung“ 2017

Hallo Mädels,

in wenigen Stunden öffnen wir den größten Hasenstall der Welt, die Stadthalle Troisdorf zu unserer „Fidelen Mädchensitzung“! Wir haben alles gerichtet um Euch einen wunderschönen, jecken und unvergesslichen Nachmittag/Abend zu ermöglichen.

Zahlreiche Vereinsmitglieder aber auch externe Hilfskräfte und befreundete Vereine, wie die Mitglieder vom TUS 07 Oberlar werden hinter den Kulissen tatkräftig helfen um Euch eine tolle Veranstaltung zu präsentieren.

Eine Bitte möchte ich noch äußern! Unsere Einlaßsteuerung und das Security-Team sind bemüht Euch zügig den Zutritt in die Stadthalle zu gewähren. Leider kommt es immer wieder zu Verzögerungen, da entgegen unserer Veranstaltungsrichtlinie Speisen und Getränke mitgebracht werden. Hierdurch müssen Handtaschen und Rucksäcke kontrolliert, geöffnet und geleert werden. Wir bieten in der Stadthalle ein umfangreiches Getränke- und Speisesortiment an welches keine Wünsche offen lässt. Also von daher – macht es uns und Euch bitte so einfach wie  möglich!

Ich möchte Euch auch bitten frühzeitig zu erscheinen, da wir aufgrund des Zeitplans ggf. einige Minuten früher mit dem Programm beginnen. Ab 15.00 Uhr heißt es dann wieder „Vorhang auf und Bühne frei“!

Eure Partner sind natürlich herzlich zur anschließenden After-Show-Party im Foyer eingeladen. Hierzu habt Ihr bereits Partnerkarten erhalten. Alle die darüber hinaus noch gerne mitfeiern möchten sind gerne eingeladen und können ab 19.30 Uhr After-Show-Karten im Wert von 5,00 € an der Abendkasse erwerben.

Wenn Ihr Lust habt, guckt einfach mal in unser neues Backstage-Video. Schaut bei einem Rundgang unseren fleißigen Mitgliedern mal kurz über die Schultern und werft einen Blick in die sonst nicht einsehbaren Räumlichkeiten der Stadthalle. Viel Spaß!

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam auf eine tolle „fidele Mädchensitzung“! Bis Freitag.

Ühr Präsident!

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?