Charly Willerscheid neuer Ehrensenator

Wegen seines herausragenden ehrenamtlichen Engagements im Oberlarer Karneval und in unserer Gesellschaft ernennt die Karnevalsgesellschaft „Fidele Sandhasen“ Oberlar von 1953 e.V. ihr langjähriges Mitglied Karl Johannes „Charly“ Willerscheid zum Ehrensenator.

Seit dem Jahr 1999 ist der 58-Jährige Mitglied der KG und hier des Männer-Elferrats. Seit fast 10 Jahren zeichnet sich der neue Ehrensenator verantwortlich für den prunkvollen Elferratswagen der Karnevalsgesellschaft. Auch die Neugestaltung des Wagens liegt in Willerscheids Händen.

Privater Höhepunkt seines Engagements im Oberlarer Karneval war die Session 2012/2013 als er zusammen mit Prinzessin Petra und einem bunten Gefolge aus den Reihen der KG über die Oberlarer Jecken regierte.

Die Familiengesellschaft „Fidele Sandhasen“ ist für den vierfachen Vater und dreifache Großvater auch eine private Tradition. Alle seine Kinder waren im Tanzcorps der KG.

Wer sich bei den Mitgliedern der „Fidelen Sandhasen“ umhört, bekommt von allen Seiten bestätigt, dass „der Charly“ stets sofort zur Stelle ist, wenn einer um Hilfe ruft. Eine Eigenschaft, die ihn nicht nur als neuster Ehrensenator, sondern als geschätzten Vereinskollegen, auszeichnet.

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?