Bürgersitzung AUSVERKAUFT

Seit Dienstagabend, 18:23 Uhr ist es amtlich:

Unsere Bürgersitzung ist zum dritten Mal in Folge AUSVERKAUFT!

Für uns schon im Vorfeld eine tolle Bestätigung unseres bunten, jecken und bürgernahen Sandhasenkarnevals! Wir sind topmotiviert, euch am Samstag ein rundum tolles Sitzungsevent in „Troisdorfs größtem Hasenstall“ zu präsentieren. Wir freuen uns auf euch!!

Wer aber dennoch gerne dabei sein möchte und noch keine Karte hat sollte noch nicht aufgeben! Wir nehmen zwar grundsätzlich keine Karten zurück, helfen aber in Krankheitsfällen immer gerne bei der Vermittlung von Karten-Rückläufern. Lasst euch einfach auf die Warteliste setzen und wir kontaktieren euch falls uns ein Kartenrücklauf angeboten wird!

Da auch unsere „Fidele Mädchensitzung“ schon seit Juli 2016 restlos ausverkauft ist, haben wir für euch noch einen heißen Tipp doch noch mit uns in der Stadthalle Troisdorf zu feiern:
Unser neues Karnevalsevent „Jeck-Friday“ startet erstmalig am Karnevalsfreitag in der Stadthalle Troisdorf. Hier ist alles neu und einzigartig!! Tolle „Lifeacts“ des kölschen Fasteleers wechseln sich mit einem DJ ab und sorgen so für eine Karnevalserlebnis der Extraklasse! Indoor-Festival Stimmung für junge und junggebliebene Karnevalisten! Die Karten sind über zahlreiche Vorverkaufsstelle zu beziehen und bundesweit über Evetim bestellbar. Alle Informationen hierzu unter www.jeck-friday.de.

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?