Aus zwei mach vier

Für unsere KG „Fidele Sandhasen“ wurde und wird das Jahr 2017 und die damit verbundenen Karnevalssessionen eine Zeit der Neuerungen und Rekorde.

Erstmalig in unserer Vereinsgeschichte konnten wir unsere Gäste bei drei Veranstaltungen innerhalb einer Karnevalssession (2016/2017) in Troisdorfs größtem Hasenstall, in der Stadthalle Troisdorf, willkommen heißen. Durch unser neues Event den „Jeck Friday“, den wir am Karnevalsfreitag erstmalig in der Stadthalle Troisdorf für ein junges und jung gebliebenes Publikum an den Start gebracht haben, konnten wir die 3000er Hürde überschreiten. Einfach sensationell.

Bürger- und Mädchensitzung waren zum dritten Mal in Folge restlos ausverkauft und sind damit nun endgültig troisdorfer Karnevalstradition. Jeweils über fünf Stunden karnevalistisches Programm der Spitzenklasse und nach der Mädchensitzung eine rauschende After-Show-Party bis tief in die Nacht. Dabei gesellten sich zu den jecken Frauen nicht nur deren Partner, sondern zahlreiche Freundinnen, Bekannte und Verwandte, die im Foyer der Stadthalle bis in die frühen Morgenstunden Karneval feierten.

Mit der Idee, auch außerhalb der jecken Feiertage die Stadthalle zum Feiern zu bringen, haben unsere Verantwortlichen über zwei Jahre an einem neuen Veranstaltungskonzept gefeilt und präsentieren nun, nach dem „Jeck Friday“, die zweite Neuveranstaltung aus unseren Reihen: das 1. „Fidele Oktoberfest“. Am 23. September 2017 wird die Troisdorfer Stadthalle – „Troisdorfs größten Hasenstall“ – in eine blau-weiße Oktoberfesthalle umfunktioniert. Wir freuen uns auf fesche Mädels im Dirndl und kernige Buam in Lederhosen und selbstverständlich wird auch zünftige Oktoberfestmusi, die zum Singen, Tanzen und Schunkeln einlädt, nicht fehlen.

Im Internet findet man die „Fidelen Sandhasen“ auf der neu gestalteten Homepage unter www.fidele-sandhasen.de und bei Facebook unter www.facebook.com/FideleSandhasen. Wir freuen uns über jeden Kontakt, selbstverständlich gerne auch persönlich bei unseren Mitgliedern.

Kartenwünsche für unsere Veranstaltungen werden unter karten@fidele-sandhasen.de oder telefonisch unter 02241 999 520 22 gerne entgegengenommen. Während die Mädchensitzung am 03.02.2018 traditionell „ausverkauft“ meldet, können noch Karten für die Bürgersitzung am 06.01.2018 und den „Jeck Friday“ am 09.02.2018 erworben werden.

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?