Absage der Karnevalssession 2022 und Vorschau auf die Session 2023

Liebe Gäste unseres Sandhasen-Sitzungskarnevals,

auch 2022 wird der Karneval im Rheinland nicht wie gewohnt stattfinden. Angesichts der derzeitigen Corona-Lage haben die nordrhein-westfälische Landesregierung und die Vertreter der Karnevalsveranstalter kurz vor Weihnachten beschlossen, dass Sitzungen und Partys in engen Innenräumen in der kommenden Session nicht durchführbar sind.

Eine Bewertung, der sich der Vorstand unserer KG „Fidele Sandhasen“ Oberlar aus Überzeugung, aber doch mit schwerem Karnevalisten-Herzen angeschlossen hat.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und haben schon die Session 2023 voll im Blick:

Wenn Du 2023 auch dabei sein möchtest, brauchst Du nichts zu tun!

Deine Eintrittskarten von 2021 behalten zum gleichen Preis ihre Gültigkeit (einschließlich bestätigter Platz- und Tischnummer sowie der Aftershowkarten bei der Mädchensitzung)!

Die neuen Termine sind:

Fidele Sandhasen-Sitzung (Bürgersitzung) am Samstag, 07. Januar 2023 um 15:11 Uhr

und

Fidele Mädchensitzung am Samstag, 04. Februar 2023 um 14:11 Uhr

jeweils in der Stadthalle Troisdorf.

Falls Du aber 2023 leider nicht unser Gast sein kannst oder möchtest, gibt es den folgenden Rückabwicklungsprozess:

Am Samstag, den 12. Februar 2022 oder am Samstag, den 19. Februar 2022 jeweils zwischen 11:00 und 14:00 Uhr kannst Du in unsere Geschäftsstelle im Gertrudenweg 14, 53842 Troisdorf (Haupteingang WasserWärmeWellness by Dobelke) kommen.

Gegen die Abgabe Deiner Originalkarte (n) erhältst Du den Kartenpreis in bar erstattet.

Dies gilt selbstverständlich auch für alle Kartenbesitzer*innen, die die Karten über Dich erworben haben.

Bitte informiere uns möglichst vorher per Mail über karten@fidele-sandhasen.de, wie viele Karten zurückgegeben werden, damit wir entsprechend kalkulieren können.

Bitte gib in der Mail Deinen Namen und die folgende Buchungsnummer an.

In den Räumen unserer Geschäftsstelle gilt Maskenpflicht (OP-Maske oder noch besser FFP2-Maske) sowie die gängigen Abstands- und Hygieneregeln.

Achte bitte darauf, dass sich immer nur ein Gast in den Räumlichkeiten aufhält.

Unser jeckes Spitzenprogramm für die Veranstaltungen 2023 findest Du schon jetzt unter:

http://fidele-sandhasen.de/veranstaltunsuebersicht/

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein gesundes und heiteres Wiedersehen in der Session 2023.

Mit jecken Grüßen

das Kartenteam und der Vorstand der KG „Fidele Sandhasen“ Oberlar

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?