Wir drehen die Stadthalle auf Links!

Veranstaltungsorte großer Events werden sprichwörtlich gerne „auf Links gedreht“. Gemeint ist dann, dass die Stimmung grandios war und vor lauter Begeisterung der Besucherinnen und Besucher nichts mehr dort steht, liegt oder hängt wo es vorher vom Veranstalter angebracht worden war. Genau das sind die „Fidelen Sandhasen“ Oberlar und Ihre Gäste seit Jahren von Ihren Sitzungen und neuerdings auch dem „Jeck Friday“ gewöhnt. Jetzt, im Herbst 2017, setzen die Sandhasen das Sprichwort wortwörtlich mit einem neuen Veranstaltungskonzept in die Tat um.

Am 23. September ab 19 Uhr findet unter dem Titel „Fideles Oktoberfest“ das erste Oktoberfest in der Troisdorfer Stadthalle statt. Um ein zünftiges Oktoberfestambiente zu schaffen, drehen die Fidelen Sandhasen „Troisdorfs größten Hasenstall“ komplett auf Links: Aus der Bühne wird eine Empore, eine neue Mittelbühne wird im großen Saal aufgestellt, die Sitzrichtung wird komplett gedreht und die Stadthalle in eine blau-weiße Dekoration getaucht.

Im Vorfeld wurden 110 Biertischgarnituren organisiert, 2000 Bierkrüge geordert, eine völlig neue Dekoration entworfen und bestellt sowie zahlreiche Abstimmungsgespräche geführt. Mit zwei lokalen Anbietern wurde eine typisch bayrische Speisekarte abgestimmt. Lasst Euch von bayrischen Schmankerl verwöhnen und genießt dazu unter anderem unser traditionelles Festbier, das Allgäuer Büble aus Kempten.  

Für die KG „Fidele Sandhasen“ ist das „Fidele Oktoberfest“ ein riesiges, neues Projekt, welches aber gerne und mit viel Freude umgesetzt wurde und an dem zahlreiche Vereinsmitglieder tatkräftig mitarbeiten.

 

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?