Menu Close

Vorhang auf für die Bürgersitzung

Liebe Freunde, Fans und Gäste der Karnevalsgesellschaft „Fidele Sandhasen“ Oberlar.

Mit Beginn der 2. Sessionshälfte starten wir, die Oveloorer Sandhasen mit unseren drei Veranstaltungen in den Saalkarneval. Am Samstag heißt es pünktlich um 15.45 Uhr „Vorhang auf und Bühne frei!“ für unsere diesjährige  „Fidele Bürgersitzung“ in der Stadthalle Troisdorf.

Die Vereinsmitglieder und der Vorstand haben die Vorbereitungszeit intensiv genutzt um Euch eine tolle, jecke und einzigartige Sitzung zu präsentieren. Und wie das bei den Sandhasen üblich ist, wird das Foyer ins gesamte Raumambiente miteinbezogen damit Ihr Euch vor und nach der Veranstaltung rundum wohl fühlt. Eine Neuerung möchte ich schon jetzt verraten! Damit die Gäste der hinteren Plätze noch besser am Geschehen auf der Bühne teilhaben können werden wir mit einem Kamerateam das Bühnenprogramm aufnehmen und in Echtzeit auf eine Großbildleinwand projizieren. Wir möchten halt, dass alle Gäste unsere Sitzungen hautnah miterleben können. Wiedermal eine Qualitätsverbesserung die es nur so bei Euren „Fidelen Sandhasen“ aus Oberlar gibt.

Bei der Inventarprüfung am vergangenen Samstag wurde die gesamte Dekoration überprüft und gereinigt, welches der WDR in Wort und Bild begleitet hat. Am Montag wurde dieser Beitrag in der Lokalzeit Bonn unter Tipps und Termine veröffentlicht. Schaut mal rein.

Am Freitagnachmittag starten wir pünktlich mit dem Aufbau und verwandeln die Stadthalle in den größten Hasenstall der Welt. Unsererseits ist alles gerichtet. Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam auf eine tolle „fidele Bürgersitzung“.

Ühr Präsident!