Kumm los mer fiere!

Tolle Kostüme im Schrank, aber noch keine Idee, wann man es mal wieder gut anziehen kann?
Lust auf kölsche Lieder, aber die Nachbarn störts?
Spaß am Schunkeln, aber alleine oder zu Zweit ist das echt langweilig?

Dann haben wir, die KG „Fidele Sandhasen“ Oberlar genau das Richtige im Programm:
Troisdorfs fidelste Kostümsitzung!

Mit dem Fastelovend in „Troisdorfs größtem Hasenstall“ war es schon immer so:
Man nehme ein buntes Programm mit Spitzkräften des rheinischen Karnevals, einen bestens aufgelegten Elferrat samt Präsidenten und zahlreiche Jecke und fertig ist die „Fidele Bürgersitzung“,
Troisdorfs fidelste Kostümsitzung am Samstag, den 25. Januar 2020 in der Stadthalle Troisdorf.

Auf unsere Gäste wartet ein buntes Programm mit Spitzenkräften des rheinischen Karnevals!

Mit dabei:
Guido Cantz, Klüngelköpp, De Frau Kühne, Boore, Fritz Schopps, Björn Heuser, das Tanzcorps „Fidele Sandhasen“, Druckluft sowie Swining Funfares

Selbstverständlich dürfen sich unsere Gäste wieder auf das Sitzungsprogramm auf der Großleinwand im Saal freuen. Durch das Programm führt in diesem Jahr wieder unser Präsident Paul Dobelke.

Die Fidele Bürgersitzung 2020 findet am Samstag, den 25. Januar in der Stadthalle Troisdorf statt.

Beginn ist um 15:30 Uhr, anschl. „Fidele Sandhasen-Party“ im Foyer.

Restkarten gibt es noch direkt im Ticketshop (Print@Home) unter bit.ly/FideleBürgersitzung2020.

Kontakt

Bitte verwende dieses Formular NICHT für Kartenanfragen.

Sende

©2022 KG Fidele Sandhasen Oberlar von 1953 e.V by newcloud.media

Log in with your credentials

Forgot your details?